Was könnte das sein?

12.06.10 22:04 #1
Neues Thema erstellen

Gaertnerchen ist offline
Beiträge: 7
Seit: 12.06.10
Hallo

ich habe seit gestern weisse stellen an der Lippeninnenseite, die ziemlich weh tun und einen komischen dunkelbraunen Belag auf der Zunge...Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

Liebste Grüsse

Was könnte das sein?

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hallo Gärtnerchen

Vielleicht eine Bakterien-oder Pilzinfektion,eventuell auch Herpes?

Warst du schon beim Arzt?

Gruß Mara

Was könnte das sein?

Gaertnerchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 12.06.10
Beim Arzt? Ääähm heute ist Samstag....Will Montag nach der Arbeit hin aber ich bin voll beunruhigt

Was könnte das sein?

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
@Gärtnerchen

Ahh du hast es erst seit heute...

Naja da gehste einfach am Montag gleich hin.

Was befürchtest du genau?
Hast was recherchiert im Internet?

Gruß Mara

Was könnte das sein?

Gaertnerchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 12.06.10
Da steht etwas von einer möglichen Lebererkrankung...Meine Mama meint es ist Mundfäule... Die Zunge ist aber so pelzig und vollkommen belegt...von gelblich bis hinten in Rachen wird es zu braun...

Was könnte das sein?

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hallo Gärtnerchen

Ja die Sachen kenne ich,habe das Problem mit der Zunge zwar nicht aber man geht vor einer Untersuchung schnell immer vom Schlimmsten aus.

Wie lange hast du das jetzt und hast du sonst noch Beschwerden?

Was könnte das sein?

Gaertnerchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 12.06.10
Ich habe es seit gestern oder vorgestern...Erst waren da diese weisse bläschen an der lippeninnenseite die voll wehtun, und dann habe ich heute diesen komischen braunen dicken belag auf der zunge bemerkt...Und meine zunge fühlt sich im moment ziemlich trocken an...

Was könnte das sein?

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Ich denke mal dass du dich vielleich mit was infiziert hast,Herpes,Bakterien...

Theoretisch könnte schon auch alles Mögliche dahinterstecken aber wenn es so von einen auf den anderen Tag gekommen ist denk ich da mehr an eine Infektion oder sowas ähnliches.

Am besten am Montag sofort zum Arzt und abklären lassen.

Gruß Mara

Was könnte das sein?

Gaertnerchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 12.06.10
und wie infiziert man sich mit sowas? Mein Mund fühlt sich in letzter Zeit so trocken an und meine ZUnge brennt

Was könnte das sein?

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Könnte auch von der Hitze kommen...
Trinkst du genug?

Oder hast du Probleme mit Sodbrennen/Reflux?


Optionen Suchen


Themenübersicht