Brauche ich die "Pille danach"?

11.06.10 13:57 #1
Neues Thema erstellen

Sarahmarie ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.06.10
Ich habe gestern mit einem guten Freund durch Alkoholeinfluss rumgemacht und später dann auch Petting halt. Sein Penis steckte in mir aber als er kam, hat er ihn rausgenommen und auf meinen Bauch gespritzt. Das habe ich dann sofort abgewischt. Ich mache mir jetzt sehr große Sorgen, dass ich schwanger sein könnte.
Ich hatte meine Tage zuletzt vom 24. bis 28. Mai etwa.

Brauche ich die Pille danach?
Wo kann ich die bekommen, dass meine Eltern das nicht mitbekommen?
Wie sicher wirkt sie?

Ich bin 16 Jahre alt und gestern war das meine erstes Mal.

Und ich weiß selber, dass das total verantwortungslos von uns war..


Brauche ich die "Pille danach"?

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
wenn ich mich noch recht erinnere müsstest du jetzt in deiner fruchtbaren zeit sein...
also würde ich dir raten einen arzt aufzusuchen.
ich nehme einfach mal an, dass deine mutter dich auch alleine zum arzt gehen lässt . kannst du dann bei deinem haus oder kinderarzt vielelicht anrufen und heute noch vorbei gehen?
oder hast du einen frauen arzt?

ich weiss ja nciht wie dein verhältnis zu deinen eltern ist aber vielleicht kannst du ihnen das ja doch sagen?


Optionen Suchen


Themenübersicht