Panickattacken

11.06.10 13:53 #1
Neues Thema erstellen

Sussisahne81 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 11.06.10
Hallo

Ich habe seit ca. drei wochen extreme panickattacken sie begleiten mich stets und ständig über den ganzen tag. ich kann kaum noch in irgendwelche geschäfte gehen geschweige denn irgendwelche unternehmungen mit meinen kindern tätigen hne das mich so ne attacke überfällt. es beginnt mit schweissausbruch geht weiter mit herzrasen und endet damit das ich hyperventieliere und dann total erschöpft bin. diese attacken haben mein leben fest im griff ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll ich bin mit meinen nerven total am ende..... vielleicht kann mir jemand von euch helfen.....

Panickattacken

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
hallo und willkommen
ich übernehme mal schnell einige fragen:
was ist denn vor drei wochen passiert?
gibt es etwas in deinem leben dass dir angst macht?

wie sieht es mit der schilddrüse aus?
hast du noch andere probleme?

Panickattacken

Sussisahne81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 11.06.10
Hallo Zahira

vor drei wochen ist eigendlich nichts passiert.....
es gibt viele dinge die mir angst machen. das ich in meinem beruf keinen erfolg mehr habe und seit den attacken noch viel schlimmer, ich bin von beruf sängerin kannst ja mal schauen INKONSEQUENT es ist auch so wenn ich kurz vor nem auftritt stehen würde ich garnicht in der lage wäre dazu. dann kommt die einschulung meiner kinder dieses jahr wo ich jetzt schon angst habe ne attacke zu bekommen. und ganz große angst habe ich meinem partner zu verlieren weil ich ihm vermutlich nicht das geben kann was er gerne möchte. wir sind seit september letzten jahres zusammen und war davor mit jemanden zusammen den ich über alles liebte der mich mit einer anderen betrogen hatte. mittlerweile bin ich über dieses trennung hinweg, aber kann mit ihm nicht mehr schlafen, kuscheln ist kein problem aber wenn es weiter geht bekomme ich panick....
ist allerhand vielleicht wenn man das alles in einem summiert ergibt es ja auch eine summe....

lg sussisahne81

Panickattacken

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
die summe könnte es machen...
angst essen seele auf...
und das schlimmste ist meist die angst vor der angst...

wann kam denn die erste ? ich nehme an du erinnerst dich noch lebhaft..


Optionen Suchen


Themenübersicht