Bluterguss wegen Kratzen bei Mückenstich?

09.06.10 17:19 #1
Neues Thema erstellen

Mallory ist offline
Beiträge: 11
Seit: 03.06.10
Hallo
vor ein paar Tagen hat mich eine Mücke gestochen ich habe ein wenig gekratzt aber nicht viel. Und gestern abend hab ich dann an der stelle einen dunkelroten fleck entdeckt der aussieht wie ein bluterguss (ist auch noch geschwollen) was könnte das sein? Ich hatte das noch nie.

Mückenstich

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Hallo Mallory,

ich habe das auch häufiger wenn ich meine Mückenstiche viel kratze. Dann unterläuft das ganze rot und wird manchmal bläulich. Bei mir ging es immer von selbst wieder weg. Habe immer Voltaren mit Fenistil Gel gemischt und darauf geschmiert.

LG
magic
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht