Dicker Bauch bei gleichem Gewicht

Themenstarter
Beitritt
23.01.10
Beiträge
23
Hallo, habe mich schon länger nicht gemeldet. Habe sehr viel Streß gehabt; jetzt habe ich meinen Rentenbescheid auf Dauer erhalten!
Jetzt zu meinem Thema: Seit ca. 3 Wochen wird mein Bauch immer dicker obwohl ich mein Gewicht halte (sogar 1 kg abgenommen! Kann jemand etwas dazu sagen? LG Rosi 56
 
Dicker Bauch

Hallo Rosi,

konsultieren Sie einen "Mayr-Arzt". Näheres im Internet.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Dicker Bauch

Mir hat auch jemand zu einem Mayr-Arzt geraten wegen meinen Bauchbeschwerden. Dort fängt man mit Brötchen und Milch an nach dem Fasten.

Ich ging nicht hin, aber bei mir wurde dann eine Gluten- und Milchintoleranz festgestellt.

Da war ich an sich ganz froh nicht hingegangen zu sein :D
 
Dicker Bauch

Die F.X.Mayr-Kur ist eine feine Sache, wenn man den Darm entlasten möchte und nicht gerade wie SamiaX eine Gluten-Und Milchintoleranz hat. Man kann übrigens auch mit Reis und Wasser F.X.Mayr machen...

Franz-Xaver-Mayr-Kur

Dennoch ist es wichtig, daß man herausfindet, warum der Darm so heftig reagiert. Denn sonst beginnt das ganze ja wieder von vorne, wenn man mit dem Fasten aufhört.

Grüsse,
Oregano
 
Oben