Dicker Bauch bei gleichem Gewicht

09.06.10 08:46 #1
Neues Thema erstellen

rosi56 ist offline
Beiträge: 23
Seit: 23.01.10
Hallo, habe mich schon länger nicht gemeldet. Habe sehr viel Streß gehabt; jetzt habe ich meinen Rentenbescheid auf Dauer erhalten!
Jetzt zu meinem Thema: Seit ca. 3 Wochen wird mein Bauch immer dicker obwohl ich mein Gewicht halte (sogar 1 kg abgenommen! Kann jemand etwas dazu sagen? LG Rosi 56

Dicker Bauch

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Rosi,

konsultieren Sie einen "Mayr-Arzt". Näheres im Internet.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

Dicker Bauch

SamiaX ist offline
Beiträge: 566
Seit: 18.01.10
Mir hat auch jemand zu einem Mayr-Arzt geraten wegen meinen Bauchbeschwerden. Dort fängt man mit Brötchen und Milch an nach dem Fasten.

Ich ging nicht hin, aber bei mir wurde dann eine Gluten- und Milchintoleranz festgestellt.

Da war ich an sich ganz froh nicht hingegangen zu sein

Dicker Bauch

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Die F.X.Mayr-Kur ist eine feine Sache, wenn man den Darm entlasten möchte und nicht gerade wie SamiaX eine Gluten-Und Milchintoleranz hat. Man kann übrigens auch mit Reis und Wasser F.X.Mayr machen...

Franz-Xaver-Mayr-Kur

Dennoch ist es wichtig, daß man herausfindet, warum der Darm so heftig reagiert. Denn sonst beginnt das ganze ja wieder von vorne, wenn man mit dem Fasten aufhört.

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht