Chronische Unterbauchschmerzen

07.06.10 11:54 #1
Neues Thema erstellen

cortina ist offline
Beiträge: 1
Seit: 07.06.10
hallo,

hoffentlich finde ich hier hilfe. ich leide seit einem halben jahr an unterbauchschmerzen. blasen-, darm-, gebärmutter-und bauchspiegelung alles ohne befund. die schmerzen sind meist in der rechten unterbauchseite und strahlen in den rücken aus. nun soll ich zum mrt, weil vermutet wird, daß die schmerzen von den lendenwirbeln kommen. schmerztabletten brachten bisher keinen erfolg. kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
Vielen dank

cortina

Chronische Unterbauchschmerzen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo cortina,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Ich denke, ein MRT wäre nicht schlecht, um die Lendenwirbel untersuchen zu lassen. Diese Methode birgt keine Strahlenbelastung und hat somit keine Risiken, die man nicht eingehen könnte.

Liebe Grüße,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht