Chronische Unterbauchschmerzen

Themenstarter
Beitritt
07.06.10
Beiträge
1
hallo,

hoffentlich finde ich hier hilfe. ich leide seit einem halben jahr an unterbauchschmerzen. blasen-, darm-, gebärmutter-und bauchspiegelung alles ohne befund. die schmerzen sind meist in der rechten unterbauchseite und strahlen in den rücken aus. nun soll ich zum mrt, weil vermutet wird, daß die schmerzen von den lendenwirbeln kommen. schmerztabletten brachten bisher keinen erfolg. kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
Vielen dank

cortina
 
Hallo cortina,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Ich denke, ein MRT wäre nicht schlecht, um die Lendenwirbel untersuchen zu lassen. Diese Methode birgt keine Strahlenbelastung und hat somit keine Risiken, die man nicht eingehen könnte:).

Liebe Grüße,
uma
 
Oben