Zervikobrachial-Syndrom

07.06.10 10:58 #1
Neues Thema erstellen

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Morgen Leutz !

Kann mir jemand sagen was genau das sein soll ?

War beim Arzt heute morgen weil meine Nacken und Schulter schmerzen schlimmer geworden sind hatte am WE auch extreme Kopfschmerzen nun habe ich eine Heilmittelverordnung bekommen das steht Zervikobrachial-Syndrom ?! Soll jetzt Massagen u.s.w. bekommen geht es davon wieder weg oder wird das eine längere Sache den um genau zu sein geht es ja schon 2 Jahre und teilweise geht nix ohne Schal !

Lg
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Zervikobrachial-Syndrom

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Mau,

schau mal hier:

http://www.10177.gefunden-im.net/inf...608&links=true

Vielleicht helfen Dir diese Infos weiter?

Liebe Grüße,
uma

Zervikobrachial-Syndrom

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Huhu meine Liebe Uma

Hihi den link hatte ich auch schon bloss ich mache mir Sorgen oder besser gesagt habe Angst vor der Heilmittelverordnung habe das ja vor einem Jahr schon mal gemacht und danach ging nix mehr nun habe ich ein bissel Angst vor weisst wie ich meine ?!

Danke
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~


Optionen Suchen


Themenübersicht