Brennen beim Wasserlassen-aber keine Blasenentzündung

Themenstarter
Beitritt
06.06.10
Beiträge
2
Hallo:)

ich habe ein großes Problem.

Ich habe ein Brennen beim Wasserlassen und auch so an der Scheide. Der Urin- und Bluttest sowie alle Untersuchungen beim Frauenarzt sind negativ. Ich bin also krengesund habe aber dennoch starke Schmerzen. Das Brennen ist sehr schmerzhaft.

Ich weiß echt nicht mehr weiter was das sein kann?
Die Ärzte können mir auch nicht helfen, weil nichts nachzuweisen ist.
Also könnte es vielleicht psychisch sein?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!:)
 
Hallo Maggy,

vielleicht ist Ihr Immunsystem geschwächt.
Sie sollten deswegen auf eine ausgewogene vitaminreiche Ernährung achten, sich regelmäßig bewegen und Streit bzw. psychische Belastungen meiden.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Danke für die Antwort. Ich mache aber regelmäßig Sport und ernähre mich seit vielen Jahren sehr gesund.

Naja..ich glaub ich kann nur noch abwarten...war heute wieder beim Arzt und es ist wieder nichts festgestellt worden.

Grüße:)
 
Oben