Hiiilfe..ich bin total verzweifelt; Dauerschwindel etc.

26.05.07 21:32 #1
Neues Thema erstellen
Hiiilfe..ich bin total verzweifelt

lilly72 ist offline
Beiträge: 20
Seit: 13.05.07
Hallo Uta....


vielen Dank für deinen Tip.... trifft ja einiges bei mir zu... es lohnt sich auf jeden Fall mal daran zu denken.

Ich werde mir Nahrungsmittel und Medis mal´ne Weile notieren-... irgendwo muss es doch einen Zusammenhang geben.

Mann, Mann, Mann-.... wenn ich mir krankheitsmässig irgendwas hätte aussuchen können-... dann hätte ich ganz sicher etwas herkömmlicheres gewählt.

Das Buch habe ich nicht gelesen (aber schon von gehört).... ich hab´s mir soeben bei Amazon bestellt.

Grüssle & Danke Anja

Hiiilfe..ich bin total verzweifelt

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
ich hab dich schon richtig verstanden, ich hab es nur etwas überspitzt ausgedrückt, weil du mir so übervorsichtig vorkommst. was kann schlimmer sein, als diese ganzen vergiftungssymptome die ganze zeit über? bestimmt kein mangel, den du vielleicht nach monaten von kohle entwickelst (allerdings hab ich noch nie von einer solchen erscheinung gehört).
ich bin auch allergisch gegen chlorella und deswegen nehme ich dmsa, aber davor hast du ja angst. nur - irgendwas musst du tun, die entscheidung kann dir keiner abnehmen...


Optionen Suchen


Themenübersicht