Dunkle Stellen um Mund und Kinn

01.06.10 15:24 #1
Neues Thema erstellen
Dunkle Stellen um Mund und Kinn

Koehlerliesel ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 01.06.10
@Maumel

soll das nun " Mulitlind " oder Multilind heißen?

vielen Dank aber trotzdem schon mal für Deine Hilfe

Dunkle Stellen um Mund und Kinn
Weiblich Maumel
Hoppla!

Multilind heißt se

Dunkle Stellen um Mund und Kinn

Koehlerliesel ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 01.06.10
@Maumel
ich werde morgen mal in die Apotheke schauen und nachfragen
hoffe, daß die Salbe was bringt, ich werde Dir dann mal das Ergebnis nach einiger Zeit mitteilen

danke noch mal

Dunkle Stellen um Mund und Kinn

Koehlerliesel ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 01.06.10
Hallo ! Habe mir heute die Creme Multilind besorgt und auch schon 1x aufgetragen. Habe bisher schon ein angenehmes Gefühl, das Jucken hat schon nachgelassen. Werde die Creme erst mal ein paar Tage anwenden und dann sehen was so sich weiter tut...
Nochmals vielen Dank für den Tip !
Werde weiter berichten

Dunkle Stellen um Mund und Kinn
Weiblich Maumel
Bitte, ein gutes Zeichen wenns jucken schon nachlässt!

Dunkle Stellen um Mund und Kinn

Koehlerliesel ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 01.06.10
So, heute keine Rötung mehr, nurnoch ein paar dunkle Schatten- hoffe daß die sich auch bald verziehen

Juckreiz weg, nur noch minimal Schuppen

Dunkle Stellen um Mund und Kinn
Weiblich Maumel
Na siehste!
Schön.
Noch zwei drei Tage, dann is es ganz weg.
Freut mich, im Gesicht ist sowas ja total unangenehm.

LG Maumel

Dunkle Stellen um Mund und Kinn

Koehlerliesel ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 01.06.10
So, habe die Salbe seit 4 oder 5 Tagen abgesetzt und das Theater geht wieder von vorne los ...
Habe noch mal im www gesucht und was gefunden, was es sein könnte.
Periorale Dermatitis

Periorale Dermatitis ? Wikipedia

Habe dort auch von einem Gel gelesen und bekomme morgen von meinem Doc ein Rezept dafür. Bleibt wiedermal nur die Hoffnung, daß es damit dann weg geht

Dunkle Stellen um Mund und Kinn
Weiblich Maumel
Hallo du,

das ist ja komisch...
Na ich hoffe dieses Gel hilft besser!


LG

Dunkle Stellen um Mund und Kinn

Koehlerliesel ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 01.06.10
Habe heute im ALDI ne Salbe gekauft, wo 8% Natursole und auch Urea drin enthalten sind. 5,99€ hat die Tube gekostet. Habe davon Erbsengröße um den Mund herum eingecremt.

Zieht schnell ein, fettet nicht, Juckreiz lässt ganz schnell nach, Hautschuppen nicht mehr so stark, angenehmes Gefühl, Rötung weg bisher.

Da auf der Tube stand: "mehrmals täglich betroffene Hautstellen behandeln" habe ich das nun insgesamt 3x gemacht und bin echt baff. Es wirkt.

In der Tube sind 150 ml.

Hier Titel der Verpackung:

Mildeen med

Sole Salbe mit Urea
8% Natursole

Bei sehr trockenen, geschuppten Hautstellen und Juckreiz.

"Mildeen med Sole Salbe kann auch therapiebegleitend bei Neurodermitis, Schuppenflechte und endogenen Ekzemen angewendet werden."

Ich werde das nun mal ein paar Tage ausprobieren und weitere mögliche Erfolge schreiben.


Optionen Suchen


Themenübersicht