Antriebsschwäche

30.05.10 23:45 #1
Neues Thema erstellen

Krankes Huhn ist offline
Beiträge: 1
Seit: 07.05.09
Habe eine ausgeprägte Antriebsschwäche, komme morgens nicht aus dem Bett. Liege oft zwei, drei oder gar vier Tage im Bett ohne irgend etwas zu tun! Bin immer müde, kaputt, könnte immer Augen zu machen und ruhen. Sind dies Depressionen?? Habe ein schweres, ausgeprägtes obstuktives und zentrales Schlafapnoe, Kopfschmerzen, Schilddrüsenunterfunktion usw, usw..........
Wer hat ähnliche Probleme und kann mir helfen. Ich weis nicht mehr was ich tun kann, Wie soll dies weitergehen??

Antriebsschwäche

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
für mich sieht das so aus, als hättest du sauerstoffmangel im hirn und bist deswegen so kaputt. vielleicht muss dein atemgerät besser eingestellt werden?

viele grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Antriebsschwäche

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo Krankes Huhn,

wenn du viel im Bett liegst, ist dein Vit D Spiegel bestimmt niedrig... geh mal raus und tank Sonne

Mir ging es auch lange so (mit noch weiteren Baustellen). Inzwischen nehme ich offenbar ausreichend Vit D3 dazu und bin ziemlich fit dadurch
Wenn du mehr über Vit D wissen möchtest, da gibt es hier einige Infos im Forum.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Antriebsschwäche

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Krankes Huhn,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Was wird gegen die Schlafapnoe getan? Hast Du ein Beatmungsgerät?
SHG Schlafapnoe -Atemstillstand Erkelenz e.V. - Positive Überdruckbeatmung zur Behandlung von Schlafapnoe Übersicht

Wie sehen Deine Schilddrüsenbefunde aus, könntest Du die Werte und das Ergebnis der Ultraschalluntersuchung bitte einmal hier einstellen?

Liebe Grüße,
uma

Antriebsschwäche

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Ich denke da spontan an 5 Dinge
1.)Wie sieht es mit A l l e r g i e n aus? wurde da mal was untersucht ?
2.) Blut (Anämie ?)
3.) Schilddrüse (Sie nennen ja selbst schon Unterfunktion)
4.) Metall-Belastung (Amalgam=Quecksilber,Blei ?)
5.) kann aber auch ganz etwas anderes sein ! Könnte man mit einem Biophysikalischen Test am besten herausfinden.Wenn es Sie interessiert: schauen Sie sich mal meinen Beitrag hier im Forum unter "Gesundheit allgemein" vom 26.5.10 an mit dem Titel "Ein Erfolg versprechendes Behandlungskonzept".
Nachtjäger


Optionen Suchen


Themenübersicht