Dringend!

Themenstarter
Beitritt
13.09.09
Beiträge
12
Habe neuerdings Schmerzen in den Fingern. Und ein brennen im linken Bein. das ist ganz komisch wenn ich stehe fängt es ganz leicht an zu glühen. was kann das sein. hab mich nciht gestossen oder irgendwas einfach ohne grund.
nehme seit einiger zeit vitamin b12 und hab eine öltherpie gemacht, kann es damit ein zusammenhang geben?
lg
 
Hallo,
Also b12 ist normalerweise Nebenwirkungsfrei und lässt sich praktisch nicht überdosieren. Wie nimmst du das B12 denn, in Tablettenform oder Injekt?
Was Die Öltherapie angeht das weiss ich nicht!
 
Ich nehme vitamin b12 in tablettenform
Öltherapie ist zur entgiftung das spült man im mund.
kann das Rheuma sein? Oder gicht
 
Achso das Ölziehen!
Also das könnte ich mir schön vorstellen das es sich dabei um eine Reaktion oder Erstverschlimmeung handelt. wissen tu ich es nicht!
Das mit dem B12 kannst du aber ausschliessen würde ich sagen.
Bei B12 Injekts kann es zu allergischen Reaktionen kommen. Bei der Oralen einnahme kann meines Wissens nichts passieren!
 
Oben