Ich habe keine Ahnung

27.05.10 19:25 #1
Neues Thema erstellen

paulas82 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 27.05.10
hallo... ich möchte euch gerne meine symptome schildern,, vielleicht hat der ein oder andere eine gute idee um was es sich handel könnte

alles fing vor 3 jahren kurz nach der geburt meines kindes an:

schmerzen im ganzen körper in unregelmäßigen schüben
sehstörungen
kopfschmerzen (ganztägig)
kribbeln in händen und füßen,,, teilweise im ganzen körper
antriebslosigkeit
ständige müdigkeit
abends hab ich das gefühl das an meinen beinen 20kg gewichte hängen
(ich habe kein wasser in den beinen)
ständig kalte extremitäten

nach 3jähriger ärztewanderschaft mit test auf rheuma , borreliose etc ist jetzt der verdacht auf ms..

mrt war heute.. ergebnisse gibt es nächste woche,,,,

freue mich auf eure antworten..

lieben gruss paula

Ich habe keine Ahnung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo paula,

nach einer Schwangerschaft verändert sich die hormonelle Situation im Körper, und bei Deinen Symptomen denke ich an die Schilddrüse:
Schilddrüse ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Solltest Du diesbezügliche Befunde haben - könntest Du die bitte einmal hier einstellen?

Liebe Grüße,
uma

Ich habe keine Ahnung

paulas82 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 27.05.10
nein meine schilddrüse wurde noch nicht untersucht

Ich habe keine Ahnung

paulas82 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 27.05.10
achso bei blutuntersuchungen war alles in bester ordnung..... ich habe lediglich zuviele thrombozyten


Optionen Suchen


Themenübersicht