Probleme mit Verdauungstrakt seit 3 Monaten

Themenstarter
Beitritt
24.05.10
Beiträge
2
Guten Tag!
Ich habe bereits seit 3 Monaten mit Blähungen, starkem Unwohlsein, breiigem Stuhl und Bauchschmerzen zu kämpfen. Diese Symptome treten jedoch nicht jeden Tag auf sondern, man kann eher sagen dass Ich manchmal 2-5 Tage kaum Probleme habe und es dann wieder los geht.
Ich war bereits bei mehreren Ärzten (mein Hausarzt ist Internist). Jedoch bin ich mittlerweile soweit, meinem Hausarzt eine Darmspiegelung vorzuschlagen. Bis jetzt wurde ich nur mit Tabletten "versorgt" (z.B. Pantoprazol).
ein Freund schlug mir u.a. vor eine woche zu fasten und mich hier zur melden.
Können sie mir weiterhelfen?
Besten Dank!
 
Hallo,

möglicherweise hast Du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und wenn Du eben etwas isst was Dir nicht gut bekommt hast Du diese Symptome.

Schau Dir doch im Wiki mal folgende Themen an :):
Lactoseintoleranz, Fructoseintoleranz, Histaminintoleranz, Glutenintoleranz.

Vielleicht fällt Dir dazu etwas auf.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,

den obigen Testvorschlägen fehlen Gallensäureverlustsyndrom und Pankreasinsuffizienz.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Oben