Schmerzen im Lendenbereich

22.05.10 23:14 #1
Neues Thema erstellen

liojaydee ist offline
Beiträge: 2
Seit: 22.05.10
Hallo,ich heiße Bianka und eigendlich gehts um meinen mann ,er ist 36 jahre und hat seit letzter woche unerträgliche schmerzen im lendenbereich ,die schmerzen kommen immer attackenartig.........................er wurde von seinem hausarzt ins krankenhaus eingewiesen ....verdacht bandscheibenvorfall.........dort wurde ein mrt gemacht aber nichts mit Bandscheibe ............er bekommt sehr starke schmerzmittel doch nichts hilft. ich habe echt angst um ihn ...................kann mir vllt jemand helfen ???????

Schmerzen im Lendenbereich

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo Bianka,

herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Gab es eine Begebenheit, nach der die erste Schmerzattacke bei Deinem Mann aufgetreten ist? Hat er eine falsche Bewegung gemacht, zu schwer gehoben etc.? Manchmal ist es hilfreich, den eigentlichen Auslöser für die Beschwerden zu wissen.

Ist beim MRT überhaupt kein Anhaltspunkt für eine Veränderung im Lendenwirbelbereich herausgekommen?

Eine Möglichkeit wäre der Besuch beim Osteopathen; er kann sehr gut ertasten, ob sich Verspannungen, Blockaden etc. im Körper gebildet haben und auch gleichzeitig eine Behandlung durchführen
VOD e.V. - Osteopathie

Liebe Grüße,
uma

Schmerzen im Lendenbereich

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Bianka,

als weitere Alternative zur Osteopathie möchte ich an dieser Stelle die Dornmethode vorschlagen. Die Ursache dieser Beschwerden scheint bei deinem Mann ein erheblicher Beckenschiefstand zu sein. Eine Blockade der Ileosacralgelenke wäre ebenfalls als Ursache zu nennen. Mit Hilfe der Dornmethode kann man diese Fehlstellungen und Blockaden rasch beheben. Die Schmerzen reduzieren sich danach deutlich. Einen versierten Dorntherapeuten in eurer Nähe findest du hier: Dornfinder

In You Tube könnt ihr euch eine Dornbehandlung einmal anschauen:

Gruß
Soleus

Schmerzen im Lendenbereich

liojaydee ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 22.05.10
erstmal danke für euere antworten..........nein es wurde gar nichts festgestellt.Er hatte vorneweg nie irgendwelche schmerzen ..........mein mann ist lkw -fahrer paketdienst..........er muss auch be und entladen ...................er bekommt medikamente die ja doch ne helfen .............heute sagte der arzt zu ihm ,ich habe nichts gesehen ,wiederum aber doch ????????komisch er ist doch kein versuchstier!!!!!!

Schmerzen im Lendenbereich

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Bianka,

als LKW-Fahrer sind Blockaden im Becken-/Lendenbereich vorbestimmt. Diese können nur sehr wenige Therapeuten befunden und auch wirklich auflösen. Mit Hilfe der Dornmethode bestehen sehr gute Voraussetzungen, um diese Beschwerden zu beheben.

Gruß
Soleus


Optionen Suchen


Themenübersicht