Wer hat Erfahrung mit Schmerzkatheter?

20.05.10 20:49 #1
Neues Thema erstellen

Corneliacarlo ist offline
Beiträge: 50
Seit: 16.05.10
Hatte mich letztens bereits vorgestellt. Habe CRPS Typ 1 in den Füßen nach 2 OPs (früher hieß das Morbus Sudeck) und bekomme in Kürze während eines stationären Krankenhausaufenthaltes einen Schmerzkatheter ins Rückenmark gesetzt.Muss etwa 2 bis 3 Wochen dort bleiben in Schmerzambulanz. Leide extra noch an Fibromyalgie, Schlafapnoe, chron. Bronchialasthma, Depressionen, Restless legs, chron. Erschöpfungssyndrom und 2 Bandscheibenvorfällen in HWS und LWS. Hat jemand Erfahrung mit besagtem Schmerzkatheter. Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend.

Wer hat Erfahrung mit Schmerzkatheter?
Weiblich Pummeluff
Grüße dich,
habe damit sehr gut Erfahrungen gemacht


Optionen Suchen


Themenübersicht