Karzinoidsyndrom

20.05.10 14:55 #1
Neues Thema erstellen

mausi77 ist offline
Beiträge: 87
Seit: 30.08.08
hallo allerseits,

ich war letzte woche bei einer "privataudienz" bei einem chefarzt der inneren einer klinik, da ich nicht mehr weiter weiss.
ich habe eine histamintoleranz sowie schilddrüdsenunterfuktion inklusive unzähliger anderer symptome seit 2 1/2 jahren und komme trotz ärztemarathon nicht weiter.
habe massiv haarausfall, fettige juckende kopf und gesichtshaut.
magen-darm-probleme, herzrasen, brennen der ganzen haut wie beim sonnenbrand, zahnfleischrückgang etc etc etc.

nun die vermutung des arztes, es könnte ein karzinoidsyndrom sein - hat jemand damit erfahrung oder weiss näheres darüber?
werde anfang juni ins krankenhaus stationär gehen und 2 tage lang alles durchtesten zu lassen.

liebe grüsse
mausi 77

Karzinoidsyndrom

Daeel ist offline
Beiträge: 70
Seit: 26.05.09
Also gut klingt das nicht, wenn ich das so überflieg...
Karzinoidsyndrom - DocCheck Flexikon
Karzinoid ? Wikipedia
Mach dich jetzt aber nicht verrückt, vielleicht wars ja auch nur ne wage Vermutung vom Doc.
Ich wünsche dir gute Besserung.


Optionen Suchen


Themenübersicht