Wespenstich - ist das noch normal?

18.05.10 18:07 #1
Neues Thema erstellen
Wespenstich -Ist das noch normal?

Rianj ist offline
Beiträge: 2.351
Seit: 15.06.09
Calcium hilft bei allergischer Reaktion.
Mir hat es auf jeden Fall gut geholfen .

Meine Tochter wurde als Kind im Kindergartenvon einer Hummel in den Bereich
zwischen Nase und Oberlippe gestochen.
Es wurde fürchterlich dick trotz Zwiebelsofortmaßnahme im Kiga. Der damalige Arzt hat ihr dann eine Calciumspritze gegeben, woraufhin die Schwellung wegging.
Am nächsten Morgen war die Schwellung wieder da - also wieder zum Doc, wieder eine Calciumspritze und siehe da, es war in Ordnung.
Für deinen Fuß wäre kühlen und evtl. hochlagern wohl das Beste

LG und gute Besserung
Rianj

Wespenstich -Ist das noch normal?

Katha1983 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 18.05.10
Danke euch allen!!

Die Schwellung geht langsam zurück, obwohl ich heut den ganzen Tag an der Arbeit rumgelaufen bin (und kaum auftreten konnte) und auch der Juckreiz lässt langsam nach.

wusste gar nicht, das so eine kleine Ursache (Wespe) so eine große Wirkung haben kann.
Hoffentlich kann ich morgen wieder normal laufen...werde jetzt nochmal hochlegen und Quark drauf tun, Calcium hab ich auch getrunken, dann kanns ja nur gut werden.


schönen Abend euch allen!!


Optionen Suchen


Themenübersicht