Juckreiz an Hals, Brust und Rücken

17.05.10 21:21 #1
Neues Thema erstellen

Rainbowface ist offline
Beiträge: 5
Seit: 17.05.10
Danke uma !

Du ich wollte dich mal was fragen , ich habe seit einem Monat echt starken Juckreiz vor allem an Hals Brust und Rücken ich kratzte mich richtig wund , meine Haut ist sehr gerötet und schuppig. Wenn ich schwitze juckt mich sogar mein eigener Schweiss Es ist echt nicht zum Aushalten ....
Ich gehe bald zum Hasuarzt aber was meinst du könnte ich Neurodimits und ein (bereits ausgeprägten) Hautpliz haben ??? Meine Haut ist eher fettig deswegen glaub ich nicht , dass das trockene Haut ist. Ich hoffe du kannst mir helfen

Caro

Juckreiz an Hals, Brust und Rücken

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo Caro,

kannst Du Dich erinnern, ob vor Beginn Deiner Beschwerden etwas Außergewöhnliches gewesen ist? Hattest Du eine Zahnbehandlung?
Nimmst Du Medikamente? Bist Du umgezogen oder hast Du neue Möbel...etc.?

Steht Dein Juckreiz in Verbindung mit der Ernährung? Tritt er vermehrt nach bestimmten Speisen auf?

Ob Du Neurodermitis hast oder einen Hautpilz kann man von hier aus nicht sagen - das müsste der Arzt feststellen.

Liebe Grüße,
uma

Juckreiz an Hals, Brust und Rücken

Rainbowface ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 17.05.10
Ich nehme Magnesiumtabletten aber sonst ist alles normal.


Optionen Suchen


Themenübersicht