Wofür stehen diese Symptome?

17.05.10 20:42 #1
Neues Thema erstellen
Wofür stehen diese Symptome?

Noah91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 17.05.10
Wogegen geimpft?
Bin gegen die üblichen Kinderkrankheiten und Tetanus geimpft.

Wofür stehen diese Symptome?

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Ich meine natürlich nicht Impfungen, die schon mehr als ein Jahrzehnt her sind, sondern ob Du gegen irgendwas kurz vor den Beschwerden im letzten Herbst/Winter geimpft wurdest.

Oder gab es einen anderen Vorfall, der kurz zuvor passiert ist, dem Du zwar keine so grosse Bedeutung beigemessen hast, bei dem Du aber Giftstoffe aufgenommen haben kannst.

Oder hast Du mit Kumpels vorher mal irgendwelche Pillen eingeschmissen? Da wird echt viel Dreck verkauft, der mit richtigen Giften belastet sein kann. Da gibt es Warnseiten, auf denen die verschiedenen Pillen abgebildet sind. Ist auch schon bleiverseuchtes Dope aufgetaucht.

Oder hattest Du eine Erkrankung, hast viele Medis genommen und bist seither nicht mehr richtig fit geworden.

Also ich denke, dass man zuallererst überlegen sollte, ob sich irgendwo eine Ursache finden könnte, wie und ob der Körper von aussen Gifte aufgenommen haben könnte. Muss nicht sein, aber kann.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Wofür stehen diese Symptome?

Noah91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 17.05.10
Ich wurde letztes Jahr im Juni gegen Tetanus geimpft, aber sonst keine Impfung.
Pillen hab ich mir auch nicht eingeschmissen, halt nur "jugendlicher Normalkonsum" an Alkohol und Zigaretten.
Eine längere Erkrankung hatte ich auch nicht, letztemal war irgendwann anfang letztens Jahres, da musste ich ein paar Tage ein Antibiotikum nehmen.
Ich habe ja auch schon immer wieder überlegt ob es irgendwie so einen Ursprung gab wo es anfing oder wo die Ursachen liegen könnten.
Aber die Beschwerden fingen an, am anfang nur leicht und wurden dann immer schlimmer.

Wofür stehen diese Symptome?

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Noah,

deine Symptome sind wirklich sehr komplex. Die Gelenkschmerzen (Schulter/Knie) könnten auf einen Beckenschiefstand hindeuten. Die Körperstatik scheint sich verändert zu haben. Diese könntest du von einem Dornbehandler einmal überprüfen und korrigieren lassen. Hier findest du einige Dorntherapeuten in Stuttgart: Dornfinder Dr. Tödtmann kann ich dir auf grund seiner umfassenden Kenntnisse als Dorntherapeut und Arzt sehr empfehlen. Hier ist sein Link: Lichtplanet

Es gibt auch Selbsthilfeübungen für Gelenke nach Dorn, die einfach und sehr wirkungsvoll sind. In You Tube kannst du dir die Übungen anschauen:

YouTube - Hilf Dir selbst mit der Dornmethode

Gruß
Soleus

Wofür stehen diese Symptome?

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Noah,

Mir wurde vom Arzt Blut abgenommen, Schilddrüse wurde untersucht, Ultraschall Schilddrüse
dann stelle doch Deine Ergebnisse mal hier ein . Es gibt hier einige die sich gut damit auskennen und viele Augen sehen mehr als zwei .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Wofür stehen diese Symptome?

Noah91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 17.05.10
Ich habe gleich um 16 Uhr einen Termin bei einem neuen Hausarzt, mal sehen was er sagen wird.
Habe die Ergebnisse vom Bluttest und so nicht zu Hause, aber ich gehe gleich bei meinem alten Hausarzt vorbei und hol mir die ab, um die mit zu dem neuen Arzt zu nehmen und dann hab ich die ja und stell die Ergebnisse dann heute Abend oder Morgen online.

Wofür stehen diese Symptome?

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Noah,

alles klar! Berichte uns doch auch wie es bei Deinem neuen Hausarzt gelaufen ist .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Wofür stehen diese Symptome?

Noah91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 17.05.10
Hab eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen, damit die mich dort mal durchchecken. Muss da Montag hin. Na toll:(

Wofür stehen diese Symptome?

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Noah,

dann hoffe ich mal Du begibst Dich in gute Hände .

Berichte uns doch wenn Du wieder daheim bist .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht