Überschüssige Haut

11.05.10 13:41 #1
Neues Thema erstellen

Elina ist offline
Beiträge: 3
Seit: 05.03.10
Hallo alle zusammen!
Ich habe ungewollt innerhalb von einem Jahr 20 kg abgenommen (vorher 89 kg, jetzt 70kg bei einer Größe von 1,68 m). Angeblich wegen Stress.
Mein Problem ist, dass ich jetzt am Bauch, den Oberschenkeln und den Unterarmen überschüssige Haut habe, die ich einfach nur eklig finde.
Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, die Haut wieder zu straffen?
Liebe Grüße,
Elina


Überschüssige Haut
Weiblich Maumel
Hallo Elina!

Sport! Also körperstraffende Gymnastik und leichtes Muskeltraining, sowie Ausdauertraining.

Oder eine OP.

Ich hab auch sowas am Bauch, da überlege ich schon ob das operieren lasse. Ist halt teuer.

Ich denke Sport ist besser.

Überschüssige Haut

Elina ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 05.03.10
Hallo Maumel,
Danke für die Antwort.
Eine OP kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Am besten wäre es schon, das ganze durch Sport wegzubekommen. Allerding habe ich den Eindruck dass mein Bauch durch das Bauchmuskeltraining noch schlimmer aussieht. Ich habe vor mit Joggen anzufangen. vieleicht hilft das irgendwie. Gibt es irgendwelche speziellen Übungen die ich machen könnte?

Überschüssige Haut
Weiblich Maumel
Ehrlich gesagt bin ich nicht so der Sportfreak.
Da gibt es sicher ein paar ganz zielgerichtet Übungen, veilleicht kennt jemand anders welche. Ich weiß nur das Sport die beste Wahl ist. Eine Freundin von mir ist Fitnesstrainerin, die weiß das alles.
Die macht immer so Streching und Situps und auf sonem Komplettallestrainierer herum.
Weiß aber grad nicht wie die Dinger heißen, findet man aber in jedem Studio.
Das wär überhaupt eine gute Option, Fitnesstudio, wenn man denen sagt wie man es gern hätte, stellen die einem ja spezielle Programme zusammen, die auch was bringen. Das hab ich auch schon gemacht.


Optionen Suchen


Themenübersicht