Was habe ich?

10.05.10 19:49 #1
Neues Thema erstellen

Jezzica ist offline
Beiträge: 2
Seit: 10.05.10
Hallo ich habe seit ca 2 Monaten im rechten arm wie im rechten Bein stechende und brennende schmerzen die immer an anderen stellen sin aber halt nur die rechte seite!
Ich war heute bei meinem Hausarzt der mir sagte das er nicht wüßte was das sein könnte und gab mir schmerztabletten die ich jetzt eine woche nehmen solle!
Aber woher die schmerzen kommen weiß ich immer noch nicht

Was habe ich?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Jezzica,

zuerst einmal begrüßen wir Dich herzlich in unserem Forum!

Deine Symptome könnten Nervenschmerzen sein; schau mal, ob Du damit etwas anfangen kannst:

Nervenschmerz - auch neuropathischer Schmerz genannt – kann wie Feuer brennen oder wie Nadeln stechen. Häufig tritt er überfallartig ohne sichtbaren äußeren Reiz auf, manchmal ist er auch als Dauerschmerz vorhanden. Zu den charakteristischen Beschwerden gehört eine verminderte Hautempfindlichkeit gegenüber Berührungs-, Kälte-, Hitze- oder Druckreizen.
www.schmerzliga.de/dsl/Schmerzformen/nervenschmerzen.htm

Liebe Grüße,
uma

Was habe ich?

Jezzica ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 10.05.10
Vielen Dank Uma,das hat mir echt weitergeholfen!
Ich werde mal zu meinem Neurologen gehen,war da das ganze letzte Jahr schon wegen meinen Depris in behandlung,ich denke der kann mir da weiterhelfen.Die schmerzen sind echt nicht schön und jedesmal an einer anderen stelle,hoffe das es schnell vorbei geht.
Vielen Dank nochmal
Lg Jess


Optionen Suchen


Themenübersicht