Klopfen zwischen Ohr und Schläfe

10.05.10 17:40 #1
Neues Thema erstellen

sindy35 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 11.03.10
hallo zusammen,

und zwar habe ich seit 2 wochen täglich ein super unangenehmes klopfen/puckern zwischen ohr und schläfe auf der linken seite. ab und an fühlt es sich wie mein puls an, dann aber wieder nicht. von diesem klopfen bekomme ich immer wieder leichte kopfschmerzen und meine gesichtshälfte fühlt sich wattig an.

dazu muß ich sagen das ich seit einiger zeit mt bekomme wegen meiner schmerzenden hws und bws. vor 2 wochen bevor das klopfen anfing hat meine physiotherapeutin meine hws bearbeitet und danach fing das ganze plötzlich an. ich hatte es ihr dann beim nächsten termin gesagt und sie meinte das sie da wohl einen nerv gereizt hat. sie hat es dann versucht weg zu bekommen aber bisher ohne erfolg.

jetzt stellt sich mir die frage ob das wirklich ein gereizter nerv ist oder ob sie ausversehen was eingeklemmt hat. seit der behandlung vor 2 wochen knirscht auch mein nacken total, was er vorher nicht getan hat. das ganze macht einen wahnsinnig und ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll.

ich hoffe einer von euch kann mir einen tip geben.

lg sindy

Klopfen zwischen Ohr und Schläfe

Dr. André ist offline
Beiträge: 40
Seit: 27.04.08
von einem zahnarzt oder kieferchirurgen oder orthopäden anschauen lassen. oder zu einem anderen physiotherapeuten gehen und 2te meinung einholen.

wichtig:
der therapeutin sagen, dass sie dies beunruhigt und ob sie jemanden hat der mal mit draufschauen kann. manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht und ein zweites paar augen hilft.
reden sie mit ihr.

mfg andré


Optionen Suchen


Themenübersicht