Ziehender Kopfschmerz hinterm rechten Auge

Themenstarter
Beitritt
08.05.10
Beiträge
13
Hallo

ich habe mal eine Frage. Habe seit etwa 4 Wochen immer mal wieder kurz mit Schwindel zu tun. Das kenne ich sonst eigentlich nicht. Heute morgen nach dem Aufstehen war es besonders schlimm. Hatte wie ein "Ziehen" hinter dem rechten Aug. Musste dann noch kurz liegen bleiben, weil ich nicht richtig aufkam. War jetzt bei der Arbeit und konnte das zu weiten Teilen einfach ignorieren.
Kennt das jemand?

lg
taschenlampe
 
ziehender Kopfschmerz hinterm rechten Aug

Hallo taschenlampe,

mit Schwindel in verschiedenen Ausprägungen hatte ich zu tun - auch mit Augenprobs. Jedoch sind meine Probs so speziell und wahrscheinlich auch ganz anders als Deine.

Sehstörungen hattes Du keine, oder?

Viele Grüsse
Frank
 
ziehender Kopfschmerz hinterm rechten Aug

Hallo Planer,

nein Sehstörungen hatte ich keine. Eigenartig, das ganze.

lg
taschenlampe
 
Oben