Ziehender Kopfschmerz hinterm rechten Auge

10.05.10 13:42 #1
Neues Thema erstellen

taschenlampe ist offline
Beiträge: 13
Seit: 08.05.10
Hallo

ich habe mal eine Frage. Habe seit etwa 4 Wochen immer mal wieder kurz mit Schwindel zu tun. Das kenne ich sonst eigentlich nicht. Heute morgen nach dem Aufstehen war es besonders schlimm. Hatte wie ein "Ziehen" hinter dem rechten Aug. Musste dann noch kurz liegen bleiben, weil ich nicht richtig aufkam. War jetzt bei der Arbeit und konnte das zu weiten Teilen einfach ignorieren.
Kennt das jemand?

lg
taschenlampe

ziehender Kopfschmerz hinterm rechten Aug

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Hallo taschenlampe,

mit Schwindel in verschiedenen Ausprägungen hatte ich zu tun - auch mit Augenprobs. Jedoch sind meine Probs so speziell und wahrscheinlich auch ganz anders als Deine.

Sehstörungen hattes Du keine, oder?

Viele Grüsse
Frank
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **

ziehender Kopfschmerz hinterm rechten Aug

taschenlampe ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 08.05.10
Hallo Planer,

nein Sehstörungen hatte ich keine. Eigenartig, das ganze.

lg
taschenlampe


Optionen Suchen


Themenübersicht