Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

09.05.10 21:47 #1
Neues Thema erstellen
Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Meine Symptome:
-Übelkeit-meines Erachtens nicht aus dem Magen, sondern aus dem Hals (geht sowas?)
- Kloßgefühl
- ab und an Stechen beim "Leer-"Schlucken
- fast jeden morgen Halsschmerzen
- Ohrenschmerzen ab und zu
- fast grippeartige Symptome, wenn ich zB eine Fahrradtour mache und lange an frischer Luft bin
- Abgeschlagenheit, Müdigkeit
- sehr empfindlich bei Zigarettenrauch
Das ganze belastet mich schon seit knapp 4 Jahren und ich kann einfach nichts finden.
Hallo Kraut,

auf die Schilddrüse bist Du schon hingewiesen worden.
Was mir noch einfällt: wie sieht es bei Dir mit allergischen bzw. intoleranten Reaktionen aus?
Gibt es evtl. in Deiner Umgebung überhaupt unverträgliche Stoffe - außen oder innen, also z.B. Amalgam- oder andere Metallfüllungen, Formaldehyd, Schimmel ...?

Grüsse,
Oregano

Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

Dr.House-Fan ist offline
Beiträge: 116
Seit: 04.10.08
Es ist böse Schmerzhaft,

aber ich habe gerade die Mandeln weg undd asmit 35.

Warum kannste in meinem Thread lesen!

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...-diagnose.html

Keine Garantie! Aber verfolge einfach meinen Thread. Vielleicht Hilft es!


Optionen Suchen


Themenübersicht