Fix und fertig !!

08.05.10 11:53 #1
Neues Thema erstellen
Fix und fertig !!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier werden die Intoleranzen beschrieben:

Inhaltsverzeichnis ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
> Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktose-Intoleranz.

Gruss,
Uta

Fix und fertig !!

gewitter ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 20.11.09
Hallo Uta,

ja, das können Sie leider. Bin auf der suche nach einer neuen Wohnung, dass gestaltet sich aber mit zwei Hunden schwierig. Außerdem habe ich Angst, das mit mir doch was ganz ernstes ist und dann sitzt meine Frau allein da.

Fix und Fertig !!

gewitter ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 20.11.09
Hey,

ja schicke mir das bitte als PN.
Nee, mir ist heute den ganzen Tag so komisch, übel und schwindelig.
Wenn man den ganzen Mist jetzt sieben Monate mitmacht, geht das leider auch auf die Psyche und ab und an kommen mir auch vor meinen kleinen die Tränen, und ich merke, obwohl die erst fünf sind, machen die sich solche Sorgen um mich, dass ich einfach heulen muss.
Down ist nicht der richtige Ausdruck, ich habe echt Schiss vor dem Ende und frage mich, was dann aus meinen Kinder und meiner Frau werden soll ???
Scheiße, war bis letztes Jahr nie krank, vielleicht mal einen Schnupfen oder so was, aber nie was ernstes. Ich bin eigentlich immer die Ruhe in Person und jetzt bin ich nur noch ein Wrack. Körperlich und seelisch sowieso mittlerweile.
Weißt Du, bei meinem ersten Krankenhausaufenthalt, hat so eine bescheuerte Neurologien mir Angststörungen unterstellt und das begleitet mich seid dem, bei jedem Arzt der meine Befunde ließt und mich dannach nicht richtig untersucht.
Als hätte ich einen dicken fetten Stempel auf der Stirn.Eines ist jedoch klar, auch wenn ich down bin, depressiv bin ich " noch" nicht.

Fix und fertig !!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Deine Angst ist ja verständlich. Aber so lange es einen so konkreten möglichen Auslöser für Deine Beschwerden gibt, würde ich ihr nicht nachgeben sondern weitersuchen, ua. nach einer neuen Wohnung.

Als typische Erkrankungen bei körperlichen Reaktionen sind zu nennen:

Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege
Bronchitis
Atemnot
Husten
Fieber
Reizerscheinungen der Augen
Reizungen der Haut (Neurodermitis)
erhöhte Infektanfälligkeit
chronischer Erschöpfungszustand
Konzentrationsstörungen
Muskelschmerzen
Magen-Darm-Beschwerden
und Allergien.....
Krank durch Schimmelpilze

Bei den Folgeerkrankungen wird hier unter anderen auch das "Sick-Building-Syndrom" genannt, das eine große Menge an Symptomen hervorrufen kann, weil es auf viele Organe Auswirkungen haben kann, ebenso wie Neurotoxine aller Art wie z.B. Quecksilber, Formaldehyd, Permethrin, Holzschutzmittel usw.

Grüsse,
Uta

Fix und fertig !!

gewitter ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 20.11.09
Hallo Uta,

wie kann man den so etwas herausfinden ??
Kann man das im Blut sehen???


Optionen Suchen


Themenübersicht