Blockade in der Leistengegend

08.05.10 11:45 #1
Neues Thema erstellen

jasmin8686 ist offline
Beiträge: 20
Seit: 20.06.09
hallo Sonst habe ich nie probleme meine Beine nach aussen zu dehnen z.B beim schneidersitz,oder wenn ich das bein nur mal so nach aussen drehen will,den das bein nach vor und hinten kann ich bewegen nur nicht zur seite, seid ein paar tagen habe ich bei dem einen bein das gefühl wie eine blokade,wenn ich dann das bein nach aussen dehne dann tut das weh und das gefühl als kähme ich nicht weiter,wie bekomme ich das weg,und direkt damit gehe ich nicht zum arzt ich war die letzet zeit so oft beim arzt(nicht nur wegen mir)das ich im mom keine ärzte mehr sehen kann

Blockade in der Leistengegend

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Jasmin,

wenn Du nicht zum Arzt gehen magst, könntest Du evtl. zu einem TherapeutIn gehen, der osteopathisch arbeitet oder mit der Dorn-Therapie?

Ich denke, da würdest Du am schnellsten wieder in Ordnung kommen.

VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland
Dornfinder

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht