Hitzegefühl im Magen...

Themenstarter
Beitritt
27.08.08
Beiträge
20
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen habe ich so ein ganz komisches Hitzegefühl vom Magen ausgehend. Es steigt bis in die Speiseröhre und ich muss auch in und wieder aufstoßen. Wirklich sehr unangenehm.
Magenschmerzen habe ich keine und einen Rückfluß von Magensäure kann ich auch nicht beobachten. Irgendwie fühle ich mich dazu noch als hätte ich 3 Schnaps getrunken. Hört sich vielleicht witzig an - ist es aber nicht.
Habe schon Gaviscon genommen. Das ist so etwas ähnliches wie Maloxan nur als Gel. Allerdings habe ich darauf keinerlei Besserung.
Das unangenehme ist vor allen Dingen, dass ich das Gefühl habe "alkoholisiert" zu sein.

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag an alle...trotz des Wetters :fans:
 
Das unangenehme ist vor allen Dingen, dass ich das Gefühl habe "alkoholisiert" zu sein.

hallo madelaine ,

.....kannst du dies etwas näher beschreiben ? fühlst du dich schwindelig oder benommen.........


habe in einer anderen rubrik gelesen das du dir säfte machst ,unter anderen auch mit ananas.
die ananas enthält das eiweißspaltende enzym bromelain und dies kann zu einer reizung der magen und darmschleimhaut führen.
möglich das du dadurch dieses hitzegefühl und aufstoßen hast .


lg ory
 
Oben