Hitzegefühl im Magen...

06.05.10 17:11 #1
Neues Thema erstellen

Madelaine63 ist offline
Beiträge: 20
Seit: 27.08.08
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen habe ich so ein ganz komisches Hitzegefühl vom Magen ausgehend. Es steigt bis in die Speiseröhre und ich muss auch in und wieder aufstoßen. Wirklich sehr unangenehm.
Magenschmerzen habe ich keine und einen Rückfluß von Magensäure kann ich auch nicht beobachten. Irgendwie fühle ich mich dazu noch als hätte ich 3 Schnaps getrunken. Hört sich vielleicht witzig an - ist es aber nicht.
Habe schon Gaviscon genommen. Das ist so etwas ähnliches wie Maloxan nur als Gel. Allerdings habe ich darauf keinerlei Besserung.
Das unangenehme ist vor allen Dingen, dass ich das Gefühl habe "alkoholisiert" zu sein.

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag an alle...trotz des Wetters

Hitzegefühl im Magen...

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
Das unangenehme ist vor allen Dingen, dass ich das Gefühl habe "alkoholisiert" zu sein.
hallo madelaine ,

.....kannst du dies etwas näher beschreiben ? fühlst du dich schwindelig oder benommen.........


habe in einer anderen rubrik gelesen das du dir säfte machst ,unter anderen auch mit ananas.
die ananas enthält das eiweißspaltende enzym bromelain und dies kann zu einer reizung der magen und darmschleimhaut führen.
möglich das du dadurch dieses hitzegefühl und aufstoßen hast .


lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht