TV-Medizin-Sendung sucht...

03.05.10 12:14 #1
Neues Thema erstellen
TV-Medizin-Sendung sucht...

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Zitat von desperado Beitrag anzeigen
alles was im fernsehen, überhaupt in bildschirmen, gezeigt ist, ist wahr!!!
und die Erde ist eine Scheibe.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

TV-Medizin-Sendung sucht...

Matilda84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 14.04.10
Freue mich sehr über die positiven Kommentare, denn wir wollen den Menschen mit der Sendung wirklich helfen. Skepsis gegenüber dem Fernsehen kann ich zwar auch verstehen, aber für viele ist es eine super Chance und es wäre schade sie nicht wahrzunehmen.

TV-Medizin-Sendung sucht...

adac ist offline
Beiträge: 350
Seit: 24.02.10
Vielleicht wachen dann ja auch mal ein paar Hausärzte auf. Dann wär auch schon sehr viel getan.

Mir fällt da nur ein Satz ein (Ohne auch nur eine geringste Untersuchung wurde der genannt): Alles psychosomatisch PUNKT.

TV-Medizin-Sendung sucht...

Waldfee ist offline
Beiträge: 121
Seit: 02.12.07
Ach herrjeh die DKD in Wiesbaden....damit habe ich meine ganz eigenen Erfahrungen gemacht ...laut denen war ich noch gesund als meine rechte Herzkammer so groß war, dass sie die Linke fast zerquetscht hätte ...aber nagut alles schön auf die Psyche schieben.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
TV-Sendung


Optionen Suchen


Themenübersicht
Weiterlesen