TV-Medizin-Sendung sucht...

03.05.10 12:14 #1
Neues Thema erstellen
TV-Medizin-Sendung sucht...

derWolf ist offline
Beiträge: 70
Seit: 12.02.10
Hallo,

also ich habe mich per email mit Fragen an diese Einrichtung gewandt und bis heute noch keine Antwort erhalten.

Klasse Chance!!!


Schönen Tag

TV-Medizin-Sendung sucht...

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Komisch
Ich hatte bereits netten PN-Kontakt.



Da ich gesund bin, werde ich nicht dabei sein.
__________________
Liebe Grüße Sabine

TV-Medizin-Sendung sucht...

derWolf ist offline
Beiträge: 70
Seit: 12.02.10
Zitat von handwerkprofis Beitrag anzeigen
Komisch
Ich hatte bereits netten PN-Kontakt.



Da ich gesund bin, werde ich nicht dabei sein.

Ich bin auf Nummer Sicher gegangen und habe über die HP Kontakt aufnehmen wollen. Keine Reaktion.

TV-Medizin-Sendung sucht...

melli1007 ist offline
Beiträge: 66
Seit: 01.05.10
[QUOTE=handwerkprofis;485787]Komisch
Ich hatte bereits netten PN-Kontakt.

Was ist ein PN-Kontakt?

Grüße
__________________
Life is not easy in Germany

TV-Medizin-Sendung sucht...

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
PN=Persönliche Nachricht innerhalb des Boards.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

TV-Medizin-Sendung sucht...

adac ist offline
Beiträge: 350
Seit: 24.02.10
Also ich find sowas schon gut. Vielleicht sehen sich das auch ein paar andere Ärzte an und geben sich danach mehr Mühe

Noch besser wenn man hier nach "hoffnungslosen" Fällen auch sucht. Oft genug wird so ne show ja auch nur getürkt.

Wenn nur einem Menschen danach geholfen ist, dann hat sich alles schon gelohnt.

TV-Medizin-Sendung sucht...

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
alles was im fernsehen, überhaupt in bildschirmen, gezeigt ist, ist wahr!!!
__________________
liberte egalite fraternite

TV-Medizin-Sendung sucht...

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Melli,

PN Kontakt bedeutet, dass Du einem User "Private Nachrichten" senden kannst. Wenn Du an Matilda eine senden möchtest klicke doch einfach auf ihren Usernamen, dann erscheint ein kleines Fenster mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Klicke dann auf "Private Nachricht an Matilda... schicken". Somit bist Du im Bereich "Private Nachricht erstellen". Dort gibst Du einen Betreff an bei "Titel" und schreibst ganz normal Deine Mitteilung. Dann unten auf "Abschicken". Schon bekommt der User Deinen "Brief" .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

TV-Medizin-Sendung sucht...

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von desperado Beitrag anzeigen
alles was im fernsehen, überhaupt in bildschirmen, gezeigt ist, ist wahr!!!
__________________
Liebe Grüße Sabine

TV-Medizin-Sendung sucht...

Matilda84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 14.04.10
Zitat von derWolf Beitrag anzeigen
Hallo,

also ich habe mich per email mit Fragen an diese Einrichtung gewandt und bis heute noch keine Antwort erhalten.

Klasse Chance!!!


Schönen Tag
Hallo Wolf,

tut mir leid, dass du keine Antwort von uns bekommen hast, aber ich hab leider keine Nachricht von dir erhalten. Wäre schön, wenn du mir deine Email noch mal schicken könntest, an kaya.berndt@kopfsprung.tv
Kannst mich aber auch telefonisch erreichen, unter 02205 9490920

Freue mich von dir zu hören.
Liebe Grüße
Kaya

Weiterlesen
Ähnliche Themen
TV-Sendung


Optionen Suchen


Themenübersicht
Weiterlesen