Harnröhrenschleimhautdefekt

03.05.10 11:48 #1
Neues Thema erstellen

biancamaus ist offline
Beiträge: 2
Seit: 03.05.10
wer kann mir sagen was ich machen soll?habe permanent schmerzen in der harnröhre,der schmerz lässt sich nur aushalten wenn ich tag und nacht liter weise wasser trinke,das schränkt mein leben total ein.weiss jemand rat?blasenspiegelung hat ergeben das meine harnröhrenschleimhaut rot und defekt ist.

Harnröhrenschleimhautdefekt

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo biancamaus,

dies habe ich Dir gerade in einem anderen Thema (http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...eim-sex-2.html) geantwortet :
Zitat von Heather
Hallo biancamaus,

oje, da bist Du aber schon lange geplagt . Schau Dir doch einmal diese Threads an, bestimmt findest Du da nützliche Infos :
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...schmerzen.html
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...krankheit.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...hre-blase.html

Bestimmt findest Du noch andere interessante Themen über die Suchfunktion.

Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht