Hilfe... starke Kopfhautschmerzen noch 2 Tage nach Akupunkur

29.04.10 20:31 #1
Neues Thema erstellen

bauchweh ist offline
Beiträge: 58
Seit: 14.03.10
Hallo,

ich war am Dienstag bei meinem Orthopäden zur Akupunkut (wegen Beschwerden in der Halswirbelsäule). Wie üblich habe auch ich diverse Nadeln überall hin bekommen. Auf dem Kopf hatte ich 5 oder 6 Nadeln.

Seit dem tut mir tierisch die Kopfhaut weh. Ich kann kaum drauffassen. Und ich hatte gestern und heute Kopfschmerzen und musste ´ne Kopfschmerztablette nehmen.

Hat schon mal jemand so was gehabt? Ist das normal? Ich hätte eigentlich heute die nächste Behandlung gehabt, aber ich habe jetzt die Termine erstmal abgesagt.

Mache mir echt sorgen, nicht das sich das sonstwas bildet oder entzündet.


Hilfe... starke Kopfhautschmerzen noch 2 Tage nach Akupunkur
vetula
Zitat von bauchweh Beitrag anzeigen
Hallo,

ich war am Dienstag bei meinem Orthopäden zur Akupunkut (wegen Beschwerden in der Halswirbelsäule). Wie üblich habe auch ich diverse Nadeln überall hin bekommen. Auf dem Kopf hatte ich 5 oder 6 Nadeln.

Seit dem tut mir tierisch die Kopfhaut weh. Ich kann kaum drauffassen. Und ich hatte gestern und heute Kopfschmerzen und musste ´ne Kopfschmerztablette nehmen.

Hat schon mal jemand so was gehabt? Ist das normal? Ich hätte eigentlich heute die nächste Behandlung gehabt, aber ich habe jetzt die Termine erstmal abgesagt.

Mache mir echt sorgen, nicht das sich das sonstwas bildet oder entzündet.
kommt darauf an ob die diagnose abgesichert ist. wenn es nämlich ein bandscheibenvorfall der hws ist, wäre akupunktur die falsche behandlungsmethode. bei verspannungen ist eine aku in ordnung.

dann ist die frage, wieviele behandlungen du schon hinter dir hast und ob es evtl eine sog. erstverschlimmerung ist oder ob der mensch zum beispiel falsch gearbeitet hat(Überreizung eines nervs).

vgl.
http://bilder.buecher.de/zusatz/11/1...791_lese_1.pdf

auf jeden fall würde ich schonmal den befragen, der es gemacht hat und /oder zu einem anderen gehen.

hast du nur kopfhautschmerzen oder im kopf drinnen auch?

wurde ein mrt von der hws gemacht um einen vorfall auszuschließen?

ich selbst wurde mal bei einem übersehenen vorfall mit aku behandelt. das war nicht witzig. danach konnte ich kaum noch laufen.
der neue orthopäde hat mir das dann mitgeteilt mit der falschen behandlung und entsprechend gehandelt.


Optionen Suchen


Themenübersicht