Was ist das?

29.04.10 19:59 #1
Neues Thema erstellen

Kaddel ist offline
Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
seit tagen tut mir die linke gesichtshälfte weh..hauptsächlich über dem ohr und hinter dem kopf...was is das?

war montag bis spät in der nacht draußen kann es auch ein zug sein?

was ist das

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.504
Seit: 26.04.04
Hallo Kaddel,

es kann gut sein, dass es sich bei Dir um eine Neuralgie handelt, die durch Zugluft verursacht worden ist. Normalerweise gibt sich das Problem nach ein paar Tagen; ich würde den Bereich warmhalten.

Sind Deine Zähne in Ordnung? Hast Du in letzter Zeit Auffälligkeiten bemerkt oder hattest Du eine Zahnbehandlung?

Liebe Grüße,
uma

Was ist das?

Kaddel ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
hallo..

also das is noch nicht weg..mal schmerzt es mal wieder nicht, dann auch so dolle das ich das gefühl habe die seite ist eingeschlafen..völlig komisch..

bin fertig mit der welt...

Was ist das?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.504
Seit: 26.04.04
Hallo Kaddel,

ich frage nochmal zu den Zähnen ... Wie sieht es da aus?

Liebe Grüße,
uma

Was ist das?

Kaddel ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
ich war heute beim zahnarzt bekomm ne schiene für die nacht sowas wie beim zähne knirschen

liegt es wirklich daran?hab echt angst,das es ein vorbote für schlaganfall ist

Was ist das?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.504
Seit: 26.04.04
Hallo Kaddel,

nächtliches Zähneknirschen kann verschiedene Symptome verursachen, ich weiß allerdings nicht, ob es in Deinem Fall einen Zusammenhang gibt.

Hast Du Füllungen in den Zähnen und wenn ja, aus welchem Material?

Ich denke eigentlich nicht an einen Schlaganfall; Deine Beschwerden könnten eher neuralgischer Art sein.
Wenn Dich die Sache beunruhigt, könntest Du den Arzt befragen - sicherheitshalber.

Liebe Grüße,
uma

Was ist das?

Kaddel ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
oh leider habe ich keine ahnung aus was für ein material meine füllungen in den zähnen ist...

Was ist das?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.504
Seit: 26.04.04
Sehen sie silbrig/schwarz aus, Kaddel?

Was ist das?

Kaddel ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
ja so sehen sie aus

Was ist das?

Pumi7 ist offline
Beiträge: 27
Seit: 04.05.10
Hallo Kaddel, wann warst du beim Zahnarzt, ich habe früher mal bei einem gearbeitet und habe auch heute noch viel zu tun mit Zähnen.
Deine Schmerzen könnten wirklich vom Knirschen aus kommen. Wenn du eine Nachtschiene erhalten hast, dauert es aber ca. 1-2 Monate bis die schmerzen weg gehen.
Hast du evtl. auch eine Abklärung beim Hals,Nasen, Ohrenarzt gemacht. Ich hatte mal die gleichen schmerzen wie du sie beschrieben hast, ich hatte damals eine äussere Ohrgangentzündung, dies kann auch länger dauern.
Ich glaube nicht, das dies ein Vorbote für einen Schlaganfall war od. ist, ich habe mich damals auch bei meinem Hausarzt erkundigt, wenn es dir Angst macht, frage sicherlich noch deinen HA, dann kann er dir die Sache genau erklären.
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Liebs Grüessli
Pumi


Optionen Suchen


Themenübersicht