Insb. Arme und Beine werden immer dünner - Umfang wird immer geringer -

Hallo Deluxesurfer!

Hat sich bei dir mittlerweile was ergeben, was dir geholfen hat?

MfG
b.w.r.
 
Hallo zusammen,

meine damalige Hausärztin hat es nicht für nötig gehalten, noch weitere Tests zu machen. Ich sei so schlank und ein paar Dinge wurden ja untersucht und ebenfalls zum Glück ohne schlechtes Ergebnis.

Darauf habe ich es Ruhen lassen. Wollte mich auch selbst weniger verrückt machen.
Im Oktober 2016 habe ich 60,2 kg gewogen.
Im Laufe der Zeit nahm ich allerdings nur am Bauch weiter zu, die Arme und Beine, restlicher Körper sah unverändert aus.

Im März 2017 habe ich bei einem anderem Hausarzt einen Vegatest machen lassen.
Dort kam als Behandlungsansatz der Dickdarm sowie der Pankreas heraus.

Im nächsten Durchgang wurde eine Stuhlprobe entnommen und diese wies folgendes aus:
Keim 1: vereinzelt Candida species
Muskelfasern: positiv ++
Fett: negativ
Stärke: negativ
Elast=>500
Norm. >200

Im Zuge dessen nehme ich nun ein folgende Lösungen:
Ausleitsungstherapie:
Ceres Geranium rob für das Lymphsystem
Ceres Solidago com für die Nieren
Ceres Taraxacum com für die Leber jeweils 1 x 10 Tropfen nach dem Essen

Pro Symbioflor
danach: Latcobat und im Anschluss Symbioflor 2
wenn das dann nach etwa 6 Wochen durch ist, Pefrakehl DS Tropfen.

Desweiteren soll ich nun wo der Pilz feststeht Zucker, Süßwaren, Getreide mit Weißmehl etc meiden. Natürlich auch Alkohol oder Limonade.

Fast im gleichem Atemzug mit dem Ansatz der Therapie, bekam ich eine Magenschleimhautentzündung.

Pantoprazol nahm ich für 28 Tage und Iberogast gelegentlich danach.

Mir ist noch immer gelegentlich Übel, ohne Erbrechen und ich habe ein Vollgefühl. Appetit ist aber vorhanden.

Nun stellte ich fest, dass ich morgens 53.3kg wiege. Habe also wieder deutlich abgenommen. Das pendelt nun zwischen dem Wert und 54kg. Hoffe es geht nicht weiter runter.

An den Schultern habe ich auch zu den letzten Jahren Umfang verloren und der Bauch ist wieder weg. Nun merkte ich erstmal das es die letzten Jahre tatsächlich ein wenig Fett geschafft hat sich anzusiedeln. Zumindest deutlich am Bauch und etwas am Schulter, Brustbereich. Die Arme sahen eigentlich unverändert aus, Beine ebenfalls.
Jetzt muss der Gürtel in der Hose auch wieder eine Stufe enger geschnallt werden.

Kommende Woche besuch ich den Arzt nochmal und berichte ihm von der Vorgeschichte. Sachlich und ohne Akte nur mit kurzen Notizen.
Mal sehen ob er sich ein Bild von machen möchte und weiter behandelt.

_____________
Über 26.000 Beobachtungen von mein Thread in den ganzen Jahren... bin über weitere Lösungs und Hilfeansätze dankbar!____________

Danke und Grüße,

Deluxesurfer
 
Wie sehen denn die Leberwerte aus wie GPT, GOT, GGT, Cholinesterase (CHE), Bilirubin, Alkalische Phosphatase ?
Dünne Arme und Beine hört sich für mich nach Verlust von Muskelmasse an.
Ist das Gesamteiweiß im Blutserum auffällig?
Wie hoch ist Albumin?
Ist der CK-Wert in Ordnung?
Also ich würde bei den Beschwerden auch die Leber gründlich untersuchen lassen.



Keim 1: vereinzelt Candida species
Das hat jeder Mensch, vereinzelt ist so gut wie gar nichts.
Solange es nicht reichlich oder massenhaft heißt, würde ich das nicht für einen auffälligen Befund halten.

Wurden denn die Antikörper für Candida im Blut auch bestimmt?
 
Oben