Welche Neuroerkrankungen gibt es, neues MRT HWS, wer kann helfen

27.04.10 08:18 #1
Neues Thema erstellen
Welche Neuroerkrankungen gibt es, neues MRT HWS,wer kann helfen

Maja 72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 981
Seit: 30.12.09
Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern bei meinem Arzt und der misst mir jetzt erstmal den Minerastoffhaushalt.
Er denkt meine Körper ist durch die vielen DMPS INfusionen leer.
Borre wollte er erstmal nicht machen, da mein ltt vor 3 Monaten ja Negativ warDie beiden anderen Werte wollte er nicht machen, genauso wie bei vit b 12 weiter gucken. Er meint der Wert ist doch gut. Ich soll aber die B Vitamine von 2 auf 1 Kapsel minimieren.
Der Doc meint, wir müssen jetzt erst mal hier dran bleiben, bevor wir nach allen Seiten ausstreuen.

Mit Vit.b muss ich wohl noch zum HP, der macht es wahrscheinlich.
Bei Borre forsche ich nach weiteren Spezis.
lg Maja


Optionen Suchen


Themenübersicht