Ist es psychisch?!

Themenstarter
Beitritt
26.04.10
Beiträge
4
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
werde jetzt mal mein Problem schildern:
also i hatte bislang noch nie Probleme mit meiner Blase! (Ich bin 18 Jahre alt) doch vor ca. 1 Jahr begann alles mit einer normalen Blasenentzündung, die mit den richtigen Medikamenten auch gleich wieder weg war.
danach hatte ich probleme mit meiner Arbeit (bin Lehrling) und von da an hatte ich dann 7 monate lang blasenprobleme (immer ohne entzündung, einfach nur höllische schmerzen, beim sitzen, liegen, stehen :()
jetzt war ich 5 wochen in der Berufsschule - OHNE SCHMERZEN!
seit heute bin ich wieder in der Arbeit und die Schmerzen beginnen schonwieder!
jetzt meine Frage: kann das psychisch sein? oder kennt sich irgendwer damit aus ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt schon total am verzweifeln :( :confused:
Liebe Grüße Sabsiilein
 
Hallo Uta!

ich bin Bürokauffrau -Lehrling! und seit heute hab ich wieder so Schmerzen :( ich weiß nicht ob es davon kommen kann! hm

liebe grüße
 
Ist eigentlich ganz eindeutig klar, daß es sich um Blasenbeschwerden handelt? Ist die Niere mituntersucht worden? Ist von sämtlichen Bauchorganen ein Ultraschall gemacht worden?

Gruss,
Uta
 
jaa, es wurde alles untersucht ! und ich finds komisch, dass es jetzt wieder so weh tut .. seit ich arbeite .. das versteh ich nicht ganz.
Lg *
 
Was ist denn anders bei Berufschule und Büro jetzt? Es kling für mich so, als ob es an den Örtlichkeiten liegen müßte...
Gibt es da evtl. Unterschiede in der Ernährung?

Grüsse,
Uta
 
jaa, es wurde alles untersucht ! und ich finds komisch, dass es jetzt wieder so weh tut .. seit ich arbeite .. das versteh ich nicht ganz.
Lg *

beschreibe mal den schmerz und wie oft hintereinander du das hast. dauernd? oder mal ein tag, 1 stunde, bis zum toilettengang oder so ähnlich?

wenn ich aufgeregt bin, muss ich aufs klo, aber ohne schmerzen.
wenn bei mir ein ei wächst (kein witz) sticht es höllisch in meinem unterleib.
aber eben nur dann und das vergeht wieder.

sitzt du vielleicht im zug also zwischen offener tür und fenster?

ach ja, warst mal beim orthopäden? sitzende tätigkeit...
 
Uta: nein in der Berufsschule hatte ich diese Probleme einfach nicht ! jetzt mit den Arbeitskollegen hab ich eben diese Streiterein wieder .. und da beginnt wieder alles . und dan er Ernährung liegt es sicher nicht, weil ich ernähe mich immer gleich !

Vetula: naja, wenn ich diese schmerzen habe dann ist es ein totales brennen, wie bei einer blasenentzündung halt, und es is meistens den ganzen tag (wenn ich keine schmerztablette dagegen nehme).
glaubst du dass mir vielleicht ein orthopäde dabei helfen könnte ?! was könnte da die ursachen sein?! und was könnte ich dagegen machen??


Liebe Grüße ;)
 
Oben