Grossflächige rote Flecken auf den Schienbeinen, es juckt!

26.04.10 15:19 #1
Neues Thema erstellen
Grossflächige rote Flecken auf den Schienbeinen, es juckt!
Weiblich White Autumn
Themenstarter
Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Antworten!

Ja, habe ein neues Duschgel, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es daran liegt. Ich wechsle häufig das Duschgel und bis jetzt hab ich nie Ausschläge bekommen. Sonst ist alles beim alten geblieben und Stress hat doch jeder !

Hab in der Apotheke eine Teebaumölsalbe gekauft und reibe sie seit Freitag min. 3-4 bei den betroffenen Stellen ein. Hat sich schon verbessert und juckt auch nicht mehr. Ich versuch das jetzt mal so 2-3 Wochen lang und wenn es nicht viel besser wird, gehe ich trotzdem zum arzt.

Was meint ihr?

Liebe Grüsse

Florence


Optionen Suchen


Themenübersicht