Kleiner Puckel unter Ringfinger rechte Hand

26.04.10 11:26 #1
Neues Thema erstellen

Stoepfi ist offline
Beiträge: 10
Seit: 30.04.09
Hallo
Ich habe seit heute morgen ein kleiner Puckel am Ringfinger der rechten Hand.
Der Puckel befindet sich beim obersten Fingerglied. Er befindet sich unterhalb der Haut, das heisst, wenn ich meine Haut etwas anhebe, ist diese eben. Es tut nicht wirklich weh, ist aber störend. Unter der Lupe betrachtet sieht es aus, wie ein grauer Punkt. Ergänzend ist noch zu sagen, dass ich nicht Rechtshänderin bin. Weiss jemand, was das sein könnte? Danke.

kleiner Puckel unter Ringfinger rechte Hand

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Für mich hört sich das nach einem Spreissel (Splitter, Span) an. Das kann auch ja auch vorkommen, wenn man Linkshänder ist.

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht