Ich brauche Hilfe

22.04.10 19:29 #1
Neues Thema erstellen
Ich brauche Hilfe :(

FrankM ist offline
Gesperrt
Beiträge: 143
Seit: 10.11.09
Hallo Junimond, wenn ich deine Symptome lese, würde ich auf Entzündungen an den Weisheitszähnen tippen. Sie wachsen so etwa im jugendlichen Alter und haben oft Entzündungen an den Wurzeln. Es gibt durchaus Fälle, wo die Weisheitszähne noch unter dem Zahnfleisch sind und noch nicht herausstehen. Das musst du von einem Zahnarzt mal prüfen lassen. Du schreibst, deine Zähne sind i. O. Auch Zahnstein und Zahnbeläge kommen in Betracht, wenn sie reichlich vorhanden sind. Laktoseintoleranz verursacht Durchfall, der Test beim Facharzt kostet meiner Meinung nach nichts. Das wird aber nicht über das Blut getestet, sondern über die Atemluft. Das kannst du auch mal versuchen.

Geändert von FrankM (28.04.10 um 17:02 Uhr)

Ich brauche Hilfe :(

Junimond ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 19.04.10
Hallo FrankM,

welche Symptome meinst du können von den Weisheitszähnen kommen?
Ich habe unten rechts noch einen, der halb rausschaut und mir ab und zu mal Probleme macht. Oben hab ich glaub ich keine. Werde ich aber beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen!

Ich brauche Hilfe :(

Junimond ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 19.04.10
Hallo Echorausch & Aprikose

Morgen habe ich einen Termin beim Osteopathen und am Mo beim Orthopäden. Ich werde euch dann berichten!

Der Juckreiz bzw. die roten Stellen, die ich durchs Kratzen krieg, schauen laut meinem Hausarzt aus wie ein Hautpilz. Es bildet sich immer ein roter Kreis, wobei der Kreis-Rand dunkler ist. Ich werde mir mal so eine Zink-Salbe zulegen.

Ich brauche Hilfe

FrankM ist offline
Gesperrt
Beiträge: 143
Seit: 10.11.09
Hallo Junimond, ich meine, alle deine Symptome können von diesem Weisheitszahn her kommen. Dein Juckreiz auch, da können sich durchaus vermehrt Pilze und Bakterien bilden. Dagegen kannst du Medikamente nehmen, aber wirklich weggehen wird das erst, wenn die tatsächliche Ursache beseitigt ist. Nach meinen Erfahrungen muss so ein Weisheitszahn gezogen werden, anders ist das Problem nicht zu beherrschen. Lass auch die anderen Weisheitszähne und Zähne auf mögliche Entzündungen hin prüfen. Wenn dann der Weisheitszahn raus ist und du keine anderen Entzündungen an den Zähnen hast, werden alle Symptome ganz allmählich von allein wieder zurückgehen.

Geändert von Malve (29.04.10 um 08:00 Uhr)

Ich brauche Hilfe

Echorausch ist offline
Beiträge: 611
Seit: 26.03.10
Das wäre nartürlich noch eine Möglichkeit was FrankM da sagt ... kannst ja mal beim Zahnartzt ein Bildchen machen lassen ob da irgendwie was ist ! Und berichte dann vom Orthopäden ..

Alles Gute !

Ich brauche Hilfe :(

Anjama ist offline
Beiträge: 305
Seit: 14.01.10
Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
Der Juckreiz bzw. die roten Stellen, die ich durchs Kratzen krieg, schauen laut meinem Hausarzt aus wie ein Hautpilz. Es bildet sich immer ein roter Kreis, wobei der Kreis-Rand dunkler ist.
Sehen die so oder so ähnlich aus? *klick*
__________________
Mitglied UND Aktivistin bei OnLyme-Aktion.org

Ich brauche Hilfe

Junimond ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 19.04.10
Hallo Anja,

nein, so sehen sie nicht aus.

Ich brauche Hilfe

Junimond ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 19.04.10
Hallo ihr Lieben,

also der Orthopäde meinte, dass meine Symptome nicht vom Rücken kommen. Der Osteopat meinte, dass ich total verspannt bin und er will mich eine Zeit lang behandeln aber ich glaub kaum, dass sich meine Beschwerden dadurch verbessern werden... :(

Was haltet ihr eigentlich von Haaranalysen? Eine Bekannte von mir hat das machen lassen und da wurden angeblich Borrelien festgestellt... Was haltet ihr von solchen Diagnosen? Sind die aussagekräftig?

Lg

Ich brauche Hilfe

Echorausch ist offline
Beiträge: 611
Seit: 26.03.10
Hallo Junimond !

Ja aber extreme Verspannungen sind halt auch nicht gerade Wohlfühlend von daher ist das schon gut wenn dich der Osteo mal ein bischen behandelt ...

Von Haaranalysen hab ich ehlrich gesagt noch nichts gehört .. ich kann mir auch nicht vorstellen das diese so aussagekräftig ist. Guck mal .. du kannst von 3-4 Mücken gestochen werden die Borrelien im Körper haben ... und sie dir übertragen .. dann hast du auch welche im Test ... Ich hab mal gehört das viele Leute Borrelien in ihrem Körper haben aber nie etwas davon merken weil es einfach nicht ausbricht oder in zu geringer Konzentration vorhanden ist. Korrigiert mich wenn ich was falsches sage.

Ob du es machen sollst kann dir hier wohl keiner sagen .. das musst du selbst entscheiden .. aber eins ist sicher .. wenn es kein Rückenproblem oder Psychisches Problem ist muss etwas dahinterstecken ... Ich wünsch dir alles gute !!

Ich brauche Hilfe

Junimond ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 19.04.10
Hallo zusammen,

meint ihr dass meine Beschwerden auch von Magnesiummangel kommen können?


Optionen Suchen


Themenübersicht