Ist es Borre und warum will mich keiner behandeln?

21.04.10 21:09 #1
Neues Thema erstellen
Ist es Borre und warum will mich keiner behandeln?

melli1007 ist offline
Beiträge: 66
Seit: 01.05.10
Hallo Dascha,
da es von den Symptomen in unseren Beiträgen ja doch Überschneidungen gibt, möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten, was mir empfohlen wurde.

Zum einen die www.spezialklinik-neukirchen.de/index-ori.html

Falls du in letzter Zeit Neue Möbel gekauft hast, könnten es auch Wohngifte sein

Wohngifte ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Deine Ausführungen, wie du die Ärzte bis jetzt erlebt hast, kann ich aus eigener Erfahrung extrem gut nachvollziehen.
Jedenfalls habe ich heute nach der Arbeit dann bei meiner HÄ angerufen, die Sache kurz erklärt und gefragt ob ich nächsten Montag dann mal kommen könnte, zur Blutabnahme weil ich nur diesen Tag frei habe.
Die Antwort was : Eigendlich kann ich ihnen da jetzt auch nicht helfen und sie müssen wieder zum Neurologen.
Ich sagte der guten Frau dann ,das ich drei Monate auf einen Termin warten muss und ich grade von diesem komme und der mich auch nicht behandeln will.
Wenn ein Arzt dich "für dumm" verkaufen will, dann darfst du ihm gegenüber natürlich auch mal laut werden.

Ich kann ihnen leider nicht helfen ich gehe zwar davon aus das sie Borre haben aber mir ist das jetzt zu kompliziert!
Ich als Allgemeinarzt habe keine Ahnung davon und auch keine Zeit.
Na toll, eine ehrliche Aussage nachdem du ein ewiges hin und her gespringe hattest.

Hattingen hat eine Klinik und Bochum das Augustus Kh das wars.
Ich weiß nicht wie es da mit Ambulanzen in den Kliniken aussieht, aber um stationär in einer Klinik aufgenommen zu werden braucht man meistens eine Einweisung. Also schreib denen vorab am besten mal ne e-mail und frag mal nach.

Endschuldigt das ich mich jetzt erst melde aber ich bin im Moment wirklich langsam ein wenig überfordert mit dem ganzen.
Du bist wahrscheinlich auch ein eher zurückhaltender Mensch.
Du darfst dir niemals denken, dort ist überufernde Bürokratie und man kann dagegen nichts tun. Du musst dir denken das sind ganz miese Methoden um schüchterne und zurückhaltende Menschen zu zermürben um Kosten zu sparen oder von ihnen Geld zu verlangen.
Mir hilft dieses Gedankenspiel richtig, da ich dadurch eine Wut in mir habe die mich richtig antreibt.

Grüße und Gute Nacht

(hab erst am Nachmittag Vorlesung ^^)
__________________
Life is not easy in Germany


Optionen Suchen


Themenübersicht