Gelbe Stellen

20.04.10 21:57 #1
Neues Thema erstellen

abraxas ist offline
Beiträge: 2
Seit: 20.04.10
Hallo,
vor einiger zeit hab ich eine gelbe Stelle auf meiner haut, neben meinen Mund bekommen. Ich bin sofort zum Arzt gegangen, weil ich dachte, es liegt vll an meiner Leber. Die Ärztin hat mich aber nur Mehrmahls gefragt, ob ich einen Sonnenbräuner ausprobiert habe und das es davon kommt. Ich ging ihr dann so lange auf die nerven, bis sie mir einen Termin gegeben hat, damit ich blut abgebe. Jetzt sagt sie aber das Blut ist ok und alles liegt im grünen Bereich … /sent ?>Aber mir mach das immer noch Sorgen. Vor allem ich habe keinen Sonnenbräuner ausprobiert, ich besitze nur eine creme für die Haut. Vor einen halben Jahr kaufen meine Eltern auch nur noch Multivitamin Säfte, kann das Vielleich davon kommen? Ich hab auch ab und zu mal so eine Art zeihen an der Leber, dabei bin ich Nichtraucher und trinke nur einmal im montan was. Könnt ihr mir helfen und sagen, was ich tun kann? Ich danke schon langsam einfach in die Sonne hocken oder Solarium, damit ich die Gelbe stelle übertöne … weil mir mach dass langsam Angst.

Gelbe Stellen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo abraxas,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Wenn der Multivitaminsaft einen hohen Anteil an Karotten enthält, könnten Deine gelben Stellen daher kommen

Liebe Grüße,
uma

Gelbe Stellen

abraxas ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 20.04.10
Hey ho ich bin wider zurück, jetzt hab ich den Multivitaminsaft abgesetzt und trink nur noch wasser oder Apfelsaft … ich werde denn Geschmack vermissen. Aber jetzt hab ich auf der rechten Brust auch gelbe stellen bekommen „glaub ich, ich schau es mir morgen genauer an“ und das gribelt ab und zu xD. Ist so was auch noch durch den Saft erklärbar oder ist das jetzt was Schlimmes? Ich trau einfach ab und zu meinem Arzt nicht.

MFG abraxas

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht