Innere Seite des linken Fußes taub

20.04.10 19:31 #1
Neues Thema erstellen

parparazzi ist offline
Beiträge: 2
Seit: 20.04.10
Hallo,
habe seit drei Tagen ein Taubheitsgefühl in der Innenseite des linken Fußes.
Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Neuralgische Schulteramyotrophie beidseitig mit Beteiligung
-N.suprascapularis links
-N.thoracicus longus rechts
bei Z.n Gastroenteritis
gleiche Symptome waren auch im linken Schienbein.

Tja und nun seit 3 Tagen das gleiche Symptom zwischen unteren Innenknochen bis ca. 20 cm über den Knochen. Fühlt sich taub an. Wenn ich den Fuß etwas länger ruhig halte und ihn dann bewege ( drehe ) habe ich einen reißenden schmerz der sich anfühlt als würden alle Nerven dazwischen zerreißen. Wenn ich Ihn aber in Bewegung habe, ist nicht viel zu merken. Die Taubheit ist seit 3 tagen unverändert da. Aufgefallen ist mir das Abends im Bett beim TV gucken und als ich den Fuß dann bewegt habe, die oben angegeben Schmerzen. Kann mir einer was dazu sagen?

Innere seite des linken Fuß taub

parparazzi ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 20.04.10
Noch was, der Vorfall ereignete sich in Afghanistan nach straken erbrechen und Durchfall. Diagnose vom Arzt war die Ursache ein Virusinfekt.
Habe 1 -2 Monate vor dem Einsatz damals sehr viele Impfungen bekommen
Nach der Diagnose wurde mir auch Hirnwasser entnommen wo aber nichts ersichtlich war.
Ebenso wurde ich ca. 2-3 Wochen mit Kortison behandelt.


.... eventuell sind diese Infos ja wichtig.


Optionen Suchen


Themenübersicht