Keine Histaminquaddel beim Pricktest

20.04.10 13:17 #1
Neues Thema erstellen

meli36 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 20.04.10
Hallöchen,
ich hatte heute einen pricktest da ich vor ca. 20 jahren schon mal getestet wurde auf pollen,gräser und hausstaub.
heute jedoch hatte ich gar keine quaddeln,nicht mal auf histamin.
nun hat mir die ärztin blut genommen und jetzt wird dieses getestet.

könnte es sein da sich auch auf histamin reagiere???

lg meli

Keine Histaminquaddel beim Pricktest

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo meli,

hast Du in der letzten zeit immer mal Antihistamine oder auch Cortison genommen?
Dann könnte die Nicht-Reaktion davon kommen.

Grüsse,
Uta

Keine Histaminquaddel beim Pricktest

meli36 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 20.04.10
hallo uta,
nein ich habe gar nichts eingenommen.ich hab jetzt schon was über diese intoleranz gelesen und auch einige symptome festgestellt.
ich war schon bei meiner ärtzin da ich immer unter blähungen leide,in letzter zeit zyklusunregelmäßigkeiten habe ,kopfweh,dauermüde bin und nächste woche ein 24 std ekg bekomme da beim belastungs-ekg ein stolperer festgestellt wurde.
bin ja mal gespannt ob da was raus kommt.donnerstag bin ich auch beim frauenarzt .....

kann ich eigentlich trotzdem ceterezitin einnehmen wegen meiner pollenallergie`??? oder soll ich lieber nichts einnehmen???

lg meli

Keine Histaminquaddel beim Pricktest

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo meli,

ch hab jetzt schon was über diese intoleranz gelesen und auch einige symptome festgestellt.
Meinst Du damit die Histaminintoleranz oder eine der anderen Intoleranzen?:
Inhaltsverzeichnis ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
> Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktose-Intoleranz

Trotzdem finde ich es seltsam, daß die Histamin-Quaddel gar nicht gekommen ist beim Allergie-Test per Prick.

Weißt Du eigentlich, ob Deine Schilddrüse in Ordnung ist?

kann ich eigentlich trotzdem ceterezitin einnehmen wegen meiner pollenallergie`??? oder soll ich lieber nichts einnehmen???
Zurück gefragt: warum solltest Du das Cetirizin nicht einnehmen?

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht