Stechen und Ziehen im Brustbereich

Themenstarter
Beitritt
17.04.10
Beiträge
1
Hallo,

ich wollte mich hier einmal informieren und vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben oder weiterhelfen.

Ich habe seit ca. 4-6 Wochen des öfteren unterschiedliche Probleme.
Manchmal habe ich ein stechen oder ein ziehen im linken Brustbereich.
an anderen Tagen im rechten Bereich oder auch mal unter der Achsel.
Dies ist nicht immer so. Mal sind es Tage wo nichts ist.
Das stechen oder ziehen ist nicht regelmäßig.
Weiterhin habe ich das Gefühl das auch mein linker Arm einschläft. Aber er schläft nicht wirklich ein.
Weiterhin habe ich des öfteren ein Stechen in der Fußsohle. An unterschiedlichen stellen.
Ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann.
Zusammengefasst.
An unterschiedlichen Tagen sind ev. die Scherzen oder das ziehen oder stechen im linken Brustbereich, oder mal im Rechten Brustbereich, oder Bauch oder in den FUßsohlen.

Hat jemand einen tipp was das sein kann?
Das ungewisse macht es nicht einfacher. Und man denkt immer mehr darüber nach.
Vielen Dank
 
hallo christian,

.............nahezu jedes körperteil des menschen kann schmerzen , ziehen oder stechen verursachen. überall, wo sich nerven,muskeln,sehnen und gelenke befinden, können auch diese von dir beschriebenen symptome entstehen. alles in allem kann jeder schmerz zahlreiche gründe haben.
die beobachtung deiner symptome oder andere auffälligkeiten solltest du vielleicht von einem arzt abklären lassen .
.
lg ory
 
Oben