Stechen und Ziehen im Brustbereich

17.04.10 17:02 #1
Neues Thema erstellen

Christian29 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 17.04.10
Hallo,

ich wollte mich hier einmal informieren und vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben oder weiterhelfen.

Ich habe seit ca. 4-6 Wochen des öfteren unterschiedliche Probleme.
Manchmal habe ich ein stechen oder ein ziehen im linken Brustbereich.
an anderen Tagen im rechten Bereich oder auch mal unter der Achsel.
Dies ist nicht immer so. Mal sind es Tage wo nichts ist.
Das stechen oder ziehen ist nicht regelmäßig.
Weiterhin habe ich das Gefühl das auch mein linker Arm einschläft. Aber er schläft nicht wirklich ein.
Weiterhin habe ich des öfteren ein Stechen in der Fußsohle. An unterschiedlichen stellen.
Ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann.
Zusammengefasst.
An unterschiedlichen Tagen sind ev. die Scherzen oder das ziehen oder stechen im linken Brustbereich, oder mal im Rechten Brustbereich, oder Bauch oder in den FUßsohlen.

Hat jemand einen tipp was das sein kann?
Das ungewisse macht es nicht einfacher. Und man denkt immer mehr darüber nach.
Vielen Dank

Stechen und Ziehen im Brustbereich

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.868
Seit: 04.02.09
hallo christian,

.............nahezu jedes körperteil des menschen kann schmerzen , ziehen oder stechen verursachen. überall, wo sich nerven,muskeln,sehnen und gelenke befinden, können auch diese von dir beschriebenen symptome entstehen. alles in allem kann jeder schmerz zahlreiche gründe haben.
die beobachtung deiner symptome oder andere auffälligkeiten solltest du vielleicht von einem arzt abklären lassen .
.
lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht