Was kann da passiert sein? Bakterien? Virus?... was ist das?

15.04.10 05:55 #1
Neues Thema erstellen
Bitte Fotos ansehen!!

Eve ist offline
Eve
Beiträge: 84
Seit: 23.01.09
Hallo Daya,
versuch doch mal über das Suchwort Zungendiagnostik weiterzukommen. Da gibt's auch Bilder. Und ganz sicher gibt es da Verbindungen zu allen Organen. Leute, die sich da auskennen, finden Zungen hochspannend.
Gruß
EVE

Bitte Fotos ansehen!!

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Hallo Daya,


MRSA sieht anders aus, Staphylokokken hätte man auch durch den Abstrich erkannt. Ich denke, dass ich Dich in dieser Hinsicht beruhigen kann. Trotzdem solltest Du unbedingt heraus bekommen, wodurch sich die Läsionen bilden.

Liebe Grüße, James

Was kann da passiert sein? Bakterien? Virus?... was ist das?

Daya ist offline
Themenstarter Beiträge: 220
Seit: 27.08.08
hmm... ich merk schon, ich sollte einfach zum arzt gehen. Dachte es kommt mehr an tipps bis auf amalgam.

Was kann da passiert sein? Bakterien? Virus?... was ist das?

Daya ist offline
Themenstarter Beiträge: 220
Seit: 27.08.08
Ich war schon beim doc, aber der ist ja selbst damit überfordert.


Optionen Suchen


Themenübersicht