Pusteln/Blasen in Mund und Genitalbereich, furchtbare Schmerzen!

14.04.10 23:23 #1
Neues Thema erstellen
Pusteln/Blasen in Mund und Genitalbereich, furchtbare Schmerzen!

Steffi ist offline
Themenstarter Beiträge: 87
Seit: 17.09.08
Hallo.

Also, meine Symptome haben sich stark verändert. Hautprobleme kaum noch (das war auch früher schon so, das hält immer nur einige Monate an).

Habe die Symptomatik auch an anderen Stellen bekommen (NAse).

Primär habe ich starke Schmerzen und Eiterung im inneren Genitalbereich, seit ein paar Wochen auch Bauchschmerzen immer parallel.

Ich glaube, dass sich das mit der Haut und das andere, alles ein und dasselbe ist.

Irgendwie verbreitet sich meine Erkrankung über die Hautoberfläche. Das kommt alle paar JAhre vor und dauert Monate an. Wenn es sich dann festsetzt (UNTER der Haut), bleibt es auf ewig an der Stelle, die Schmerzen sind nicht ganz so unerträglich, eher dumpfer Druckschmerz.

Da wo es sich nicht festsetzt, wird es wieder.

Am besten mal meinen neuesten Thread lesen.

Es sieht im Moment sehr nach Aktinomykose bzw. anderen mykobaktereillen Erkrankungen aus.

Meine Erkrankung ist definitiv infektiös, nicht auto-immun.

Leider suche ich immer noch nach einem Arzt, der sich damit auskennt. Die innerlichen Schmerzen sind auch sehr schlimm. Das geht oft einher mit erhöhter Temperatur, Schweißausbrüchen, man fühlt sich einfach krank.

Na gut, lies einfach im neuesten Beitrag weiter, das ist aktueller.


Optionen Suchen


Themenübersicht