Meine Kupferwerte sind nie in Ordnung

04.05.07 17:48 #1
Neues Thema erstellen
Meine Kupferwerte

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von ach87 Beitrag anzeigen
Hm ja.. das ist verständlich.

Ich hätte mal meinen Arzt drauf ansprechen, aber ich fürchte eher dass er mich dabei etwas schief anschaun wird, so blöd das klingt
Irgendwie kotzt (sry für den Ausdruck) mich die ganze Schuldmedizin schon an, aber auf Kosten der Krankenkasse ist es leider sehr schwierig anderwertige Behandlung an Anspruch zu nehmen.
schwierig ist gut. man kann es eigentlich komplett vergessen

Meine Kupferwerte
trikl
Hallo ach87,
kennst Du die Interessengemeinschaft Neutropenie ? Vielleicht gibts dort ein paar Tipps.
Interessengemeinschaft Neutropenie :: Index
Deine Geschichte solltest Du schon irgendwann mal erzählen, das erspart dann auch Ratschläge aus dem Forum, die Du schon abgearbeitet hast.

Was stellst Du Dir unter "anderwertiger Behandlung" vor, das setzt doch wohl eine überprüfbare/plausible Diagnose vorraus.

mfg Thomas


Optionen Suchen


Themenübersicht